Link zur Startseite Dreiling Maschinenbau GmbH

Einweihung der neuen Schweißerei (Werk 2)

2. Januar 2008

Schweisserei (Werk 2)

Da unsere Fertigungskapazitäten im letzten Jahr zu knapp wurden, haben wir uns für den Kauf einer leerstehenden Produktionshalle eines Metallbaubetriebes in der direkten Nachbarschaft unseres Standortes Geisleden entschieden.

Um die Halle optimal für Schweißarbeiten nutzen zu können, haben wir die Produktionsfläche um ca. 60 m² vergrößert. Im zweiten Schritt wurde die Halle komplett renoviert und auf dem Hof eine Überdachung für das Materiallager gebaut. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde die komplette Schweißabteilung in die neue Fertigungshalle (Werk 2) verlegt um am 02.08.2008 die Arbeit am neuen Standort aufzunehmen.

Aktuelle Referenzen

edm aerotec

edm aerotec

Fertigung von hochpräzisions           Dreh- und Frästeilen mit anschließender Baugruppenmontage für Ultraleicht-Luftsportgeräte

Paul Köster

Paul Köster

Teilefertigung und gemeinsame Entwicklung automotiver Anlagen

McAirlaid´s

McAirlaid´s

Konfektionierungs- und Verpackungsanlage

DVS-Gruppe

DVS-Gruppe

Teilefertigung und Montage von Teilbaugruppen, Maschinen und Anlagen

Schiess

Schiess

Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Standard- und Sonderfräsköpfen, Werkzeugtransfersysteme

Union

Union

Entwicklung und Konstruktion von Sonderfräsköpfen